RUN TOGETHER NOW

Das Projekt RunTogetherNow entstand im Frühjahr 2022. In Kooperation mit der Laufschuhfirma On-Running bieten wir jeden Montag um 17:45 im Wiener Prater ein Lauftraining an. Treffpunkt ist in der Rustenschacheralle 3-5 im zweiten Bezirk. 

 

Ziel ist es geflüchteten und benachteiligten Menschen einen niederschwelligen Zugang zum Laufen zu ermöglichen. Darüber hinaus steht das soziale Zusammenkommen und der Spaß im Mittelpunkt.  

 

In Regelmäßigen Abständen nimmt die RunTogetherNow Gruppe an kleinen Laufevents in Wien statt. Das steigert die Motivation und gibt die Möglichkeit das großartige Feeling solcher Events kennenzulernen. Der Pride Run 2022 war der erste Lauf an dem RunTogetherNow teilnahm und viele weitere werden folgen. 

 

Außerdem übernahm PlayTogetherNow 2022 eine Vepflegungsstation für den Vienna City Marathon. Von nun an werden wir jedes Jahr diese Verpflegungsstation mit 30-40 Leuten aus unserer Community betreuen und die Läufer*nnen bestmöglich verpflegen.

Du willst bei RunTogetherNow mitlaufen und/oder uns bei der Verpflegungsstation des Vienna City Marathon helfen?

Schicke uns eine Email an playtogethernow@outlook.com oder sende eine Nachricht an 0699/18389987.

Logo On Running
Marathon 2022 Wien