MACH MIT!

Du spielst gerne Fußball oder Theater?
Du hast Spaß darin Trainings anzuleiten und/oder kennst dich mit Sportmanagement aus?
Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Hobbies nachzugehen und gleichzeitig jungen Menschen eine Stütze zu sein.

 

  • Du hast eigene Ideen dich kreativ einzubringen, wie etwa Kochabende zu gestalten? Wir sind immer offen für Neues!
  • Du verfügst über Know-how in anderen Bereichen wie etwa Fundraising, Fotografie und Buchhaltung? Teile deine Expertise mit uns!
  • Kennst du dich gut mit Asylrecht aus und willst unsere Jungs und Mädels im Asylprozess begleiten? Dann bist du genau richtig bei uns!
  • Sachspenden wie Schuhe, Bälle und Sportkleidung können wir gut brauchen! Bitte kontaktiere uns vorher!
  • PlayTogetherNow rePresent verkauft T-Shirts und Hoodies! Sie sind nicht nur stylisch, sondern auch fair und biologisch! Erhältlich sind sie auf unserer Homepage!
© Lisa Sophie Kirchmayer & Lena Wallner
© Lisa Sophie Kirchmayer & Lena Wallner

Werde unser Sponsor!

 

Als Sponsor hilfst du uns bei der Finanzierung verschiedener Ausgaben wie etwa für Platzmiete und Fahrscheine. Wir sind auf der Suche nach einem eigenen Büro, wo wir besprechen können und unsere Materialien lagern können. Auch Schuhe, Bälle und Sport- Equipment brauchen wir momentan sehr dringend!

 

Durch deine Unterstützung befreist du uns also von einigen unmittelbar notwendigen Ausgaben. Der längerfristige Betrieb kann dadurch garantiert werden. Als Gegenleistung können wir attraktive Angebote für dich anbieten! Hier findest du unsere Sponsoringpakete!

© Lukas Schöffel
© Lukas Schöffel
© Safia El Maataoui
© Safia El Maataoui

Trage unsere Botschaft!

 

Unsere T-Shirts und Hoodies sind nicht nur stylisch, sondern auch fair produziert und aus bester Bio-Baumwolle! Wir tragen eine positive Botschaft in die Welt und freuen uns über Unterstützer_innen. Wir verkaufen regelmäßig bei öffentlichen Veranstaltungen und Online. Klick dich weiter zu unserer rePresent Seite!

Geldspenden sind natürlich genial!

Konto: Fußball mit Flüchtlingen – Playtogethernow
IBAN: AT34 2011 1218 7147 0506
BIC: GIBAATWWX

 

Weitere Informationen zur Spendenmöglichkeit findest du hier.