NEU: Ein ewiger Kalender mit besonderer Botschaft

Jugendliche berichten über ihr Ankommen in Österreich, begleitet von „PlayTogetherNow”. Aus Ostafrika erzählen junge Menschen über ihr Lernen und Wachsen, den „Dialog mit Itete”, der ihr und unser Leben verändert hat.
Solche Aufbrüche und Neuanfänge haben die Kraft, uns zu berühren, zu verändern. Jeder Geburtstag ist ein Neuanfang und Grund, das Leben zu feiern. Überall auf der Welt, unserem gemeinsamen Zuhause.

Erhältlich zum Spendenrichtwert von 25 EUR

Gemeinsam mit dem Projekt Itete aus Tansania hat PlayTogetherNow einen hochwertigen, bebilderten Kalender mit 12 Geschichten und Botschaften erstellt. Die Texte laden ein, junge Menschen mit Fluchthintergrund und junge Menschen aus Tansania zuzuhören und ihre Lebenswelt zu spüren. Gerne können die Kalender auch in größeren Mengen für zB Firmen erworben werden.

© Safia El Maataoui

Wir freuen uns sehr, wenn du unsere Botschaft trägst!

Schreib uns deine Bestellung auf playtogethernow@outlook.com oder komm zu einer unserer Veranstaltungen!

 

Unsere stylischen T-Shirts und Pullover sind zu 100% aus Organic Cotton und unter fairen Bedingungen produziert. Gedruckt wird per Hand in Österreich bei der Siebdruckeria. Online ist leider nur ein kleinere Auswahl, also schreib uns falls du andere Farben oder Größen möchtest! 🙂

Schreib uns einfach eine Mail mit deinen Wünschen (Anzahl/Farbe/Größe/Geschlecht) an playtogethernow@outlook.com. Wir schicken auch gerne unsere T-Shirts und Hoodies zu!

Als Spendenrichtwert freuen wir uns bei den T-Shirts über ca 20 Euro und bei den Pullovern über 40 Euro.

 

Bei jedem Produkt wird der Reinerlös direkt in die Integration und Freizeitgestaltung unserer Jugendlichen investiert. Somit eine absolute Win-Win-Situation: du erhältst ein hochwertiges Accessoire in tollem Design und wir können jungen Menschen mit Fluchthintergrund in Österreich bei der Integration helfen und Freude und Struktur in ihrem Alltag bieten. Unsere Jugendliche sind hier aktiv und kümmern sich um die Produkte. Wir freuen uns über jede_n der/die unsere Botschaft trägt!