Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist …

KNEEZELBOOS PLAY TOGETHER – CHARITY MINI MUSIC FESTIVAL Nr. 3

„Wenn die Musik der Liebe Nahrung ist, spielt weiter!“ hat einst der liebe Shakespeare gesagt. Und unsere Antwort ist – ja! Ja! Ja! Deshalb gehen wir bereits in die dritte Runde mit unserem Music festival! Der Abend steht, neben der tollen Musik, im Zeichen des Miteinanders, einer bunten und vielfältigen Gesellschaft.

Wann: 23.3.2019, 19.00 Uhr

Wo: Lokal, Bogen 217, 1190

Zu Gunsten von PlayTogetherNow organisiert The Amazing Kneezelboos und unserem lieben Alexander Baillou bereits zum dritten Mal ein großartiges Event. Jedes Mal wieder wird ein unfassbares Line-up aufgestellt. Haltet euch fest: beim kommenden Charity Festival am 23.3.2019 werden für euch spielen:

19.30 Chris Uboh
20.15 Bwinners
21.00 The Lazy Daisies
21.50 Pink Pumpkin
22.40 The Amazing Kneezelboos
23.50 DJ Luis Figueroa

Mit deiner Hilfe können wir Integration fördern. Mit den Einnahmen spielen wir Fußball, Theater, kochen und vieles mehr! Kommt vorbei uns setzt ein Zeichen für Menschlichkeit, Freude und ein friedvolles Miteinander und feiern wir bei grandioser Musik gemeinsam ab – wir freuen uns auf euch!


Historie:
Im April 2018 wurde von Alex Baillou das Charity Mini Music Festival ins Leben gerufen. Ziel war es die Freude an der Musik und den guten Zweck zu verbinden. Bisher konnten u. a. MusikerInnen wie Duscher und Gratzer, Morange, SouLetUsGroove und viele, viele mehr gewonnen werden. Tausend Dank an euch alle für euer Engagement. Ohne euch wären wir nicht wo wir jetzt sind!